Ich arbeite derzeit in Österreich und bin auch dort versichert. Meine hiesige Krankenkasse benötige eine Bestätigung, dass die IKK classic mir die Teststreifen für das CoaguChek Gerät bewilligt hat. Bis heute steht diese aus. Die letzte Mitarbeiterin hat mir lediglich eine Weiterleitung nach Nachfrage mitgeteilt.
Teilen
Antwort von IKK classic
27-10-2020 um 08:07 Uhr
Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und nehmen Kontakt mit der Fachabteilung auf.
Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
Vielen Dank!
Ihre IKK classic
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2020 um 11:57 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Bei Problemen muss man denen erst vors imaginäre Schienbein treten, sonst passiert gar nichts. Diese Erfahrung habe ich leider schon häufiger gemacht.
Der Kundenservice vor Ort (Siegen) ist gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.