Ungenügendes Nachforschen und Geldabzockerei sowie Uneinigkeit einzelner Abteilungen

  • 14 Okt 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Jahren! versuche ich eine Versicherungskontoklärung. Nach unzähligen Telefonaten, Schreiben und E-Mails habe ich das Problem nicht lösen können.
Immer wieder erhielt ich Schreibe über Forderungen. Meistens habe ich mich sofort gemeldet und versucht eine Losung zu finden. Am Telefon wurde mir gesagt nach meinen Schilderungen, das diese Schreiben unbeachtet bleiben können. Darauf hin war wieder etwas Ruhe. Monate Später begann die Ikk wieder mit diesen Schreiben, obwohl ein Vermerk der Kollegin eingetragen sei.Heute kam nun ein Vollstreckungsbescheid, seit Monaten hatte sich niemand mehr gemeldet. Da ich einen Rentenantrag gestellt hatte schrieb ich die IKK-classik an wegen meinen Versicherungszeiten.
In den angeforderten Schreiben sind mir einige ungereimtheiten aufgefallen, wo ich wieder Kontakt aufgenommen habe mit der IKK-classik (Herr ******). Herr ****** hat meine Angelegenheit an ein anderes Büro weitergegeben, die sich mit solchen Aufgaben beschäftigen und evetuelle Nichtanmeldungen von Arbeitgebern verfolgen. Bis heute erhielt ich keine Antwort.
Heute in der Post befand sich ein Vollstreckungsbescheid. Ich bin nicht gewillt dafür bestraft zu werden bis eine vollständige erfolgt ist.
Dieses kündigte ich auch in nunmehr unzähligen Mails an, worauf wieder nicht seitens der IKK-classik reagiert wurde, im gegenteil meine Krankenkasse, jetzt die AOK, wurde mir gesperrt.
Wo ich dieses feststellte hatte ich mich wieder bei der IKK-classik gemeldet.....ohne Reaktion.
Eine E-Mail diesbezüglich habe ich an die Sachbearbeiterin ****** ****** gesendet.
Jetzt möchte ich auf diesen Weg eine endgütige Klärung erreichen und mich über die Machenschaften und Uneinigkeit der Mitarbeiter der IKK-classik beschweren. Wünschenswert ist es, daß auf den Fall mal Intensiv von Ihren Kollegen gearbeitet wird.
Bis keine endgültige Klärung erfolgt ist mus die Vollstreckung ausgesetzt werden.
Seit mindestens 2015 kämpfe ich darum und werde immer wieder vertröstet und bekomme dann wieder eine Rechnung.
Auserdem, wenn ich beim Arbeitsamt respetive Jobcenter bin ich doch ebenfalls Krankenkassenversichert. auch da wurden mir Beträge berechnet. Auch dieses ist Fehlerhaft.
Ich bitte endlich und wiederholt um Klärung, da mich dieses sehr belastet. Ich bitte auch Fachpersonal dafür anzusetzen und dieses nicht wieder im Sande zu verlaufen lassen.

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14-10-2023 um 21:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKK classic weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2023 um 19:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an IKK classic weitergeleitet. Mehr erfahren.

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