Geldzahlung verweigert

  • Behoben
  • 11 Okt 2020
  • #130124
  • 419
Anzeige

Meine Bewunderung von den IKK Mitarbeiten und Mitarbeiterinnen für die IKK Mitglieder'in

Streiktag 29.09.2020

An diesem Tag war ich Arbeitsunfähig und bekam keine Lohnfortzahlung über dem Arbeitgeber.
Auch nicht von der Gewerkschaft oder der Krankenkasse.
Die Firma hatte die Daten an die zuständige Krankenkasse für's Krankengeld schon übermittelt damit alles schneller geht.

Habe mich telefonisch sowie persönlich mir der IKK in Verbindung gesetzt.
Das Resultat ist, die Krankenkasse ist nicht zuständig, da ich nicht im Krankengeld bin.
Es gab keine weitere Prüfung des Vorgangs.
Meine Bewunderung für's nichts tun.

Teilen

11-10-2020 um 09:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKK classic weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2020 um 09:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an IKK classic weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2020 um 09:27 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es gibt noch Mitarbeiter die sich persönlich um ihre Versicherten kümmern und Probleme lösen können.
Weiter so.

3
IKK classic
Zufriedenheitsindex: 56.4/100

Problem mit IKK classic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.