Pflegegeld Zahlung kommt nicht auf mein Konto an

  • Behoben
  • 15 Aug 2022
  • #408266
  • 216
Anzeige

Das Pflegegeld wäre am 09.08.22 angwiesen worden und ist heute am 15.08.22 noch nicht auf meinem Konto gutgeschrieben worden. Ich habe heute und am 12.08.22 mit der Ikk Pflegekasse telefoniert. Ich solle einen Nachforschungsantrag stellen. Das kann ich doch gar nicht, ich habe doch nicht überwiesen. Man wollte mich heute noch zurückrufen, was nicht passiert ist. Die Telefonate führen zu nichts, man hilft mir nicht weiter. Was soll ich tun?

Teilen

Ärger mit IKK classic?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-08-2022 um 11:26 Uhr


Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und nehmen Kontakt mit der Fachabteilung auf.

Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Vielen Dank!

Ihre IKK classic

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2022 um 10:09 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Einer weiss nicht was der andere macht. Abwimmeln und unfreundlich am Telefon. Habe 7 Tage auf das Pflegegeld gewartet. Insgesamt 4 mal telefoniert.

2
IKK classic
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit IKK classic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.