Schlechte Beratung ,Falsche Information an den Arbeitgeber

  • Behoben
  • 01 Jul 2022
  • #393588
  • 214
Anzeige

Guten Tag,
mein Name ist Frau ****** ****** Versicherungsnummer M406396447
Ich habe ein großes Problem durch nicht korrektes Handeln einer Mitarbeiterin Frau Zahn .
Durch Frau Mai heute am Telefon sehr unfreundlich behandelt worden ich bin chronisch krank und kam mir vor wie ein Mensch dritter Klasse mit zahlreichen immer wiederholenden Aussagen ihrer Seitz betreffend meiner vergangenen Krankschreibungen.
Bin ebbend erst von einer 6 wöchigen Rhea zurückgekehrt und muss feststellen das ich keinen Lohn bekommen habe der einbehalten wurde und sogar eine noch Rückforderung verlangt wird.
Der Grund ist eine Rückfrage bei Ihrer zuständigen Stelle IKK ob es gegebenenfalls noch andere Krank Tage mit der bestehenden Diagnose aus vergangenen Zeiten besteht da ging das Chaos los .Die Mitarbeiterin Frau Zahn suchte alle Krankmeldungen raus und forderte von meiner ÄRZTIN eine Stellungnahme, ob den die Vorhergehenden Krankschreibungen irgendwas mit meiner Grunderkrankung zu tun hätten .Eine Rückmeldung ist leider da meine Ärztin im Urlaub nicht erfolgt so handelte Ihre Mitarbeiterin eigenmächtig und gab beim Arbeitgeber an das alles mit meiner PSA zu tun hat ,natürlich fing mein Arbeitgeber an alles bis 2021 zurück zurechnen welch ein Irrsinn.
Mir wurde aus diesem Grund kein Gehalt diesen Monat gezahlt und eine 500 Euro Rückzahlung in Forderung gestellt wissen Sie eigentlich was das für mich bedeutet da ich Miete zahlen muss und überleben ohne Geld.
Dieses Problem hat wenig Beachtung bei Ihrer Kollegin Frau Mai gemacht ohne Rückmeldung meiner Ärztin so etwas zu veranlassen ist ist wert das zu veröffentlichen wie man mit chronisch Kranken sowie Schwerbehinderten umgeht.
Habe Seitens der Krankenkasse nie ein Formular bekommen zum ausfüllen auf Anspruch von Krankengeld! Das allein ist schon gesetzeswidrig.
Diese Erkrankung wo ich jetzt in Reha war hat doch Garnichts mit meiner z.B Corona Infektion zu tun usw.
Für die 6 Wochen stehen mir Lohnfortzahlung zu da ich noch nicht auf Schuppenflechte erkrankt war.
Diese Mitarbeiterin war äußerst unfreundlich und nicht ausreichend informiert und hat da einen großen Stein ins rollen gebracht .
Sie kann doch nicht ohne Rückmeldung meiner Ärztin einfach alles sperren lassen.
Bitte um Klärung und Rückmeldung was jetzt Seitens Ihrer Krankenkasse unternommen wird um dieses gewaltige Problem zu lösen .
Telefon 01608157792 oder 035132254130
E-Mail ******@gmx.de
Danke für Ihre Mühe
Hochachtungsvoll Frau ****** ******

Teilen

Ärger mit IKK classic?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-07-2022 um 11:59 Uhr


Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und nehmen Kontakt mit der Fachabteilung auf.

Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Vielen Dank!

Ihre IKK classic

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2022 um 13:51 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ok

2
IKK classic
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit IKK classic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.