wiederholtes Inkassoverfahren trotz begleichung aller Forderungen

  • 13 Sep 2021
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Ich fühle mich mehr als belästigt . Ihr seid Grotten schlecht. Jeder Mitarbeiter sagt was anderes , keiner hat Ahnung von dem ganzen Verlauf . Jetzt schicken sie mir diese Mail die mich kein Stück weiter bringt .
Ihr als Unternehmen hetzt mir zum dritten Mal innerhalb paar Monate ein Inkasso Unternehmen auf den Hals .Zwei mal davon habt ihr das zurück nehmen lassen da ein Fehler ihrerseits vorlag . Nun ein drittes Mal ! Anbei werde ich alle Überweisungen per Screenshot schicken damit Sie sehen das ich die Jenige bin , die im Recht ist . Ihr raubt mir meine Zeit und meine Nerven . Sowas schlechtes hab ich nie erlebt. Ihr fordert mich auf euch zurück zu rufen , wenn ich dies tue , hat kein Mitarbeiter Ahnung von dem Verlauf und dem E-Mail Verkehr ! Der eine sagt das der andere sagt was anderes . Etliche Mails mit Zahlungsauforderungen verschiedenster Beträge . Ich habe Beweise und zeugen die bei den Telefonaten dabei waren , erst vor 2 Tagen hatte ich wieder ein Telefonat von 25 min mit einer ihrer Mitarbeiter und diese sagte mir das ich sogar ein Guthaben hätte von 49 € .
Merken sie selbst oder , einfach lächerlich . Ich

Ich fordere Sie hiermit ein letztes Mal auf mein Anliegen schnellst möglich zu klären , sich bei mir selber zu melden (******) ansonsten schalte ich meinen Anwalt ein und gehe damit zur Presse

bereits am 08. per Mail verschickt ohne Antwort !

In meiner Mail an Sie könne Sie alle nachweise sehen von meinen Überweisungen an Sie !

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13-09-2021 um 21:05 Uhr

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