Guthabenauszahlung zwei Monate überfällig. Behauptet, die Kontonummer nicht zu haben. Telefonisch nicht erreichbar. Habe nun Klage erhoben.
Teilen
24-01-2022 um 21:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Immergrün Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2022 um 11:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unseriöser, betrügerischer, verlogener Saftladen mit starkem Hang zur Kriminalität. Hände weg!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.