iNautia

Servicios Náuticos en Internet, S.L.

Beschwerde schreiben

iNautia Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit iNautia zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

Servicios Náuticos en Internet, S.L.
Edificio Testa - C/Barnils, 64-68, D, 2ª planta
08174 Sant Cugat del Vallès (Barcelona)
Spanien

Webseite
https://www.inautia.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei iNautia beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei iNautia einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von iNautia zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von iNautia einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an iNautia senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend iNautia um Stellungnahme.

Wie kann ich iNautia telefonisch erreichen?

Du kannst iNautia telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: + 34 93 5519 562

Wie kann ich den Kundenservice von iNautia per E-mail erreichen?

Du kannst iNautia eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@cosasdebarcos.com

Wie lautet die Adresse von iNautia um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von iNautia telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Servicios Náuticos en Internet, S.L.
Edificio Testa - C/Barnils, 64-68, D, 2ª planta
08174 Sant Cugat del Vallès (Barcelona)
Spanien

Wie vertrauenswürdig ist iNautia bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4 öffentliche Beschwerden über iNautia verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von iNautia wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von iNautia hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.