App gesperrt

  • 09 Mär 2024
  • #589342
  • 40
Anzeige

Die App von mir ist gesperrt.
Alle Einloggversuche sind umsonst
Auch mit Einmalpasswoertern kein Erfolg.
Bin nun langjährige Kundin. Bitte entsperren Sie meine App. Sonst kann ich keine Bankgeschäfte mehr erledigen.
Bitte um Rückruf!

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

09-03-2024 um 08:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2024 um 20:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.