Vollmacht Eintragung

  • 09 Jan 2024
  • #574966
  • 96
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben Ihnen bereits 3 mal unsere Vollmacht zugesandt, letztes Schreiben bei Ihnen eingegangen am 28.12.2023, RP 14 608 280 3DE 110.
Wir haben heute wieder eine e-mail von Ihnen erhalten dass Sie die Vollmacht nicht bearbeiten werden kann und jetzt gelöscht ist - was soll das ? was müssen wir noch tun ? ist das Kundenfreundlich ?
Werden die Unterlagen bei Ihnen vernichtet vor dem einscannen.

Nach wochenlanger Nichtbearbeitung kommt dann plötzlich der Auftrag wurde gelöscht.

Ich bitte um Stellungnahme, Telefon 07721-71525.

****** ******, Hindenburgstraße 24, 78087 Mönchweiler

Teilen

09-01-2024 um 11:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.