Katastrophaler und unhöflicher Kundenservice!

  • Ungelöst
  • 28 Jan 2021
  • #183854
  • 430
Anzeige

Auf eine Anfrage wegen einer Aktie habe ich als Antwort bekommen das sich die DiBa nur an "gut informierte Verbraucher wendet"
Diese Antwort finde ich einfach nur unmöglich und bedeutet für mich das mich die DiBa nach über 20 Jahren nicht mehr als Kunde haben möchte (weil ich mir erlaubt habe eine Frage zu stellen)
Einfach nur unverschämt und absolut schlechter Service!

Teilen

Ärger mit ING-DiBa?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2021 um 12:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die ING hat sich "vorsichtig" entschuldigt, lehnt allerdings eine entschädigung der entstandenen Kosten ab!

1
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.