Langweilig

  • 23 Apr 2024
  • #598433
  • 11
Anzeige

Seid Wochen warte ich auf meine Steuerbescheinigung von Ihnen. Ich hatte ein Tagesgeldkonto bis Jan. 2024
bei Ihnen und Internetzugang. Das Extra-Konto (IBAN im vertraulichem Feld) und Internetzugang wurden gelöscht.
Meine Mails werden nicht beantwortet. Das gibt es einfach nicht. Auch über Telefon kann man Sie nicht
erreichen. Nie wieder die Ing-Bank.
Ich hoffe, dass ich jetzt Antwort erhalten.
Der nächste Schritt ist der Gang zur BaFin.
Ich bin jahrelang Banker gewesen, aber so eine Sauerei habe ich noch nie erlebt.

Teilen

23-04-2024 um 16:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.