Meiner Tochter wurde das Konto ohne Begründung nach den AGB gekündigt. Versprochen wird dem Kunden eine kostenlose Konto bis zum Erreichen des 28. Lebensjahres. Da sich meine Tochter zur Zeit in Uganda zu einem internationalen sozialem Jahr aufhält, bedarf es jetzt eines erheblichen Aufwand:
Es muss eine neue Bank gefunden werden
Die neue Kreditkarte muss ihren Weg nach Afrika finden.
Eine telefonische Kontaktaufnahme mit der Diba scheiterte an einem schlecht ausgebildeten und eingearbeiteten Hotline-Mitarbeiter:
Kennt keine internen Kommunikationswege
Verweist auf einen Beschwerdeweg in Briefform
Arbeitet nicht kundenorientiert
Teilen
05-11-2023 um 07:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2023 um 21:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenunfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.