Wegen meiner schweren Erkrankung musste ich auf ein P-Konto wechseln

  • 26 Feb 2024
  • #586770
  • 62
Anzeige

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
nach dem ich wegen schwerer Erkrankung nicht mehr Vollzeit arbeiten konnte habe ich auch irgendwann meine Raten nicht mehr
zahlen können. Musste auf P-Konto
Umsteigen um überhaupt noch leben zu können, hoffe darauf dass meine Frau jetzt endlich wieder Geld bekommt. (EURente vor 20 Monaten
Beantragt) Meine bitte an Sie mir wieder eine
Kreditkarte zu geben und monatlich den
Ganzen Betrag eines P-Kontos ca. 1400 abheben zu lassen, dies hat ein paarmal nicht funktioniert da wurden
Auch mal von Ihnen Abbuchungen einfach stoniert. Zur Zeit streikt meine
Banking Top Go App, bekomme die Nachricht immer als SMS habe aber eine neue Telefonnummer ****** (E-Mail: Georgstiebeiner @gmail.com) um meine Verbindlichkeiten bei Ihnen zu regeln
Müsste nur meine Sicherheit in Bayern
Noch verkauft werden. Da würd ich Sie
Zeitnah nochmal anschreiben.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

26-02-2024 um 15:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.