Kündigung wegen schlechtem Service aller Konten wird ignoriert

  • 25 Dez 2023
  • #571743
  • 122
Anzeige

Habe seit längerer Zeit keinen Zugriff auf meine Konten (....und will den auch nicht mehr haben). Telefonische Unterstützung wird nicht gegeben. Kontokündigungen per Posteinschreiben werden beantwortet noch durchgeführt. Online Kündigungen werden weder beantwortet noch durchgeführt. eMails werden nicht oder mit falschen Informationen oder verwirrend beantwortet. In der ING scheint es keine Menschen mehr zu geben. Die Computer sind auch nur unzureichend, nicht Kunden orientiert, programiert.
Die ING veruntreut bei mir (nur bei mir ?) zur Zeit einen hohen Geldbetrag.

Teilen

25-12-2023 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-12-2023 um 12:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.