bankzugang funktioniert nicht.

  • 10 Dez 2023
  • #567853
  • 110
Anzeige

Zunächst wurde meine PIN als ungültig eingestuft.
Dann wurde mein scanner als nicht verbunden mit dem Konto klassifiziert.
Telefonische hilfe durch den computer automaten war nur nervig führte aber zu keiner Lösung.
Die schriftliche Anfrage gab nur den Hinweis dass die
Beantwortung wohl einige Tage dauern wird.
Mit dieser Behandlung bin ich unzufrieden.

Teilen

10-12-2023 um 17:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.