Guten Abend,
Habe ein Problem beim Login. Habe ein neues Smartphone und eine neue Nummer zugelegt und kann mich nicht mehr einloggen. Was kann ich tun?
Meine Daten:
****** ******
Seestr.31
45359 Essen
Geboren am 25.11.1967
Meine neue Handynummer lautet:
******
Mein neues Smartphone:
1.0.5.0.ULQEUXM
Model:
22071212AG
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
02-01-2024 um 21:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.