Langsame Bearbeitung einer Nachlassangelegenheit

  • Behoben
  • 31 Mai 2023
  • #497071
  • 181
Anzeige

In der Nachlassangelegenheit Walter ****** 8975972500 habe ich als Erbe am 27.04.2023 per Einschreibebrief den Auftrag zur Kontolöschung im Nachlassfall gesandt und um Überweisung des Restguthabens gebeten. Da mehrere Wochen nichts passiert ist, habe ich am 23.05.2023 per E-mail
die noch nicht erfolgte Bearbeitung reklamiert, bislang ohne irgendeine Rückäußerung. Meines Wissens habe ich alle erforderlichen Unterlagen beigebracht. Ich erwarte grundsätzlich eine Bearbeitung in angemessener Zeit.

Teilen

Ärger mit ING-DiBa?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2023 um 07:38 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Äußerst schleppend, zeitweise wurde auf Mails mehrere Wochen nicht geantwortet.

1
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.