Kontoauflösung

  • 15 Jan 2024
  • #576519
  • 79
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Ich versuche seit zwei Monaten das Konto meiner Frau zu kündigen, da sie selbst dazu nicht mehr in der Lage ist. Sie haben mir mit Datum 19.12.2023 geschrieben, Eingang 28.12. Ich habe am gleichen Tag den Antrag auf Auflösung von meiner Frau unterschrieben per Einschreiben an Sie gesandt. Erst heute, 15.01., eine Reaktion per Mail mit Bitte um Anruf. Der scheiterte wie schon allemal zuvor an Ihrem Sprachcomputer, der eingegebene Zahlen (und zwar richtig eingegeben) nicht verstehen kann. Ich bin es leid; ich werde die Angelegenheit einem Anwalt übergeben.

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15-01-2024 um 12:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2024 um 09:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

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ING-DiBa
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