Bearbeitungsdauer - fehlende Rückmeldung

  • 07 Feb 2024
  • #582403
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Im November 2023 beauftrage der Kunde Sie schriftlich mit der Übertragung sämtlicher Konten (insgesamt 6 Konten/Depots, alle Aufträge in einem Umschlag) bis 15.12.2023 auf die Sparkasse Koblenz. Zunächst wurde nur 1 Konto übertragen. Ihre Auskunft: Nur ein Teil der Aufträge läge vor. Daraufhin schickte der Kunde Ihnen am 9. Januar 2024 die Aufträge zu den noch nicht übertragenen Konten erneut zu, diesmal per Einschreiben mit Rückschein. In der 2. KW erfolgten dann weitere Übertragungen. Bis heute fehlt allerdings der Übertrag für das u. a. Tagesgeldkonto. Auf eine erneute Mail-Anfrage erhielt der Kunde nur den Hinweis, dass eine Bearbeitung dauern kann. Per 2.02.2024 bat der Kunde seine neue Hausbank (Sparkasse Koblenz), erneut nachzuhaken. Die erfolgte als "Beschwerde". Bisher ohne Reaktion von Ihnen.
Der Kunde ist inzwischen sehr ungehalten über diesen Sachverhalt. Er fordert die unverzügliche Übertragung und behält sich Regress aus entgangenen Zinsen vor. Vielen Dank für Ihre zeitnahe Rückmeldung an den Kunden oder Sparkasse Koblenz: ******@sparkasse-koblenz.de

Mit freundlichen Grüßen

Sparkasse Koblenz
Vorstandsservice

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07-02-2024 um 11:39 Uhr

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