Kein Zugriff auf Konto

  • 02 Feb 2024
  • #581193
  • 64
Anzeige

Seit September 2023 habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto und meinen Kontoauszügen. Das Scannen der Grafik beim Log-in ist immer noch nicht möglich. Die Grafik wird nicht erkannt. Mehrfache Anrufe haben auch nichts gebracht. Mir wird einfach nicht geholfen, dass ich wieder einwandfrei meine Bankgeschäfte erledigen kann. Meine Überweisungen muss ich per Telebanking in Auftrag geben. Dieser Zustand ist nicht mehr länger tragbar. Ich werde mich um eine andere Bank kümmern, wo ich besser aufgehoben bin.

Teilen

02-02-2024 um 00:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.