ich habe meinen Photo Tan Generator unter Anleitung und mit Hilfe eines Mitarbeiters korrekt aktiviert und eine erste Überweisung erfolgreich ausgeführt. Bei meinem erneuten heutigen Versuch funtioniert der Generator nicht, das Scannen erfolgt nicht -trotz mehrfacher Versuche. Ich habe habe keinen Zugang zu meinem Konto. Soviel Aufwand, keine schnelle Überweisung,.....dann wechsel ich die Bank.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2023 um 08:24 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?zunächst unfreundlich, wenig kompetent, dann Service beendet und auf Selbstlösung verwiesen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.