Ich habe M 18.8.21 500 Euro falsch überwiesen und warte seitdem auf die Erstattung.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
10-09-2021 um 07:45 Uhr
Die Diba schreibt erst. Dass sie sich kümmern und dann verläuft alles wieder im Sande. Das Geld ist noch nicht erstattet.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-10-2021 um 06:33 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Beschwerdeteam gibt 4 unterschiedliche Antworten. Die Bank arbeitet mit fremden Geld, aber immerhin in der Werbung sind sie ja gar Größten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.