Seit 01.11.23 komme ich nicht mehr auf mein Konto. Ihr habt mein Konto gesperrt. Ich habe 10 x angerufen und ein Passwort bekommen. Keins war richtigt. Ich muss auf mein Konto kommen. Ich muss meine Miete Strom usw. Bezahlen.
Teilen
06-12-2023 um 06:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.