seit drei wochen komme ich nicht mehr an meine konten.Am 25.07.2022habe ich mit einer angestellten gesrochen die hat mir gesagt eine telebanking pin ist auf dem weg. am 04.08.2022 habe ich erneut angerufen mir wurde gesagt die pin ist auf dem weg. Bis heute 09.08.2022 habe ich keine Pin erhalten. wer kommt für die kosten auf die entstehen, weil ich keine überweisungen tätigen kann.
mfg
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2022 um 19:43 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.