Kreditkartenbetrug

  • 07 Mär 2024
  • #588952
  • 47
Anzeige

Heute Nacht ca 0:30 Uhr habe ich bemerkt das ich mehrere fehlgeschlagene Buchungsanfragen von der App bezüglich meiner Kreditkarte erhalten habe.
Daraufhin bin ich direkt in meine Konto rein und musste dort feststellen, dass ich zwei Abbuchungen habe die ich nicht getätigt habe ( SAV Holdings Gruop INC Chicago 7,95 USD, VRUNK 139,90€).
Dann habe ich schnell die Karten Sperrungs Hotline angerufen, die meine Karte um 0.45 Uhr gesperrt haben.
Der Mann am Telefon hat mir dann gesagt ich soll mich über dieses Formular an Sie wenden um eine Rückerstattung der Beträge zu erhalten. Ich habe mich vorhin nochmals bei euch in der Hotline gemeldet um zu erfragen ob ich zur Polizei muss, dies wurde verneint. Eine Karten sperrung würde als solches ausreichen.

Ich bitte um Eure Hilfe

MFG
****** ******

Teilen

07-03-2024 um 10:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2024 um 20:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.