ich komme mit dem von ihnen gewünschten Einloggen nicht klar, ich frage mich, muss ich nun über Dritte die Angelegenheit lösen
meien letzte Info von ihnen:
> Einfach mit Ihren persönlichen Zugangsdaten auf ing.de einloggen Auf
> der Startseite den Bereich „Einstellungen“ wählen Dann den Menüpunkt
> „Kommunikation“ > „Auftrag an die ING“ > „Baufinanzierung“ anklicken.
Tatsache ist, ich komme nie auf die geschriebenen Einstellungen.
Wie gehts jetzt weiter, ich benötige dringlich die Daten um die Auflösung meines Kredites final zu lösen.
mfg ****** ******
Teilen
21-02-2024 um 13:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.