UNFREUNDLICH UND UNZUVERLÄSSIG

  • 14 Apr 2022
  • #370242
  • 195
Anzeige

Finanzierungskredit für ein Haus: Ausnahmslos unfreundliche MItarbeiter, lange Wartezeiten, wechselnde Ansprechpartner, verlieren unsere Unterlagen, führen die Zahlung nicht Fristgerecht aus! ! ! ! ! ! ! Finger weg! Geben keine Rückmeldung wenn "angeblich" etwas fehlt, Rufen nicht zurück. SCHLECHTESTER KUNDENSERVICE UND NOCH NIE SOWAS RESPEKTLOSES ERLEBT! Wir geraten jetzt in Verzug, weil die Menschen ihrer ARBEIT nicht nachgehen.

Teilen

14-04-2022 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.