Wie soll das gehen ?

  • 27 Apr 2024
  • #598973
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Ihre Nachricht per Mail: "Sie haben eine neue Nachricht in Ihrem Postfach" Schön und gut. Wie soll ich aber die Nachricht lesen können, wenn mir seit mehreren Tagen der Zugang zum Internet-Banking wegen technischer Probleme verwehrt wird. Installation des photoTang-Generators
scheitert, weil bei der letzten Eingabe (9-stelliger Code) die Verbindung zur Seite regelmäßig abbricht. App per Smartphone funktioniert nicht
wegen schlechter Empfangslage. Hilfe ihrerseits kann man vergessen. Also kann ich jetzt einige Tage auf ein neues Einmalpasswort warten, mit
dem dann wieder alles von vorne beginnt. Die einzige "Hilfe" bestand darin, dass ich von vom "experten-Chat" an einen externen Techniker verwiesen wurde, was wahrscheinlich zu einem gebührenpflichtigen Service-Abo geführt hätte. Sie erhielten inzwischen eine E-mail von mir mit der Bitte um Kontoauflösung und Transfer an eine andere Bank. Was kann so schwer daran sein, mir per Mail mitzuteilen, ob das klappt oder nicht ?

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27-04-2024 um 10:59 Uhr

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