Zugang Extrakonto

  • Behoben
  • 25 Aug 2023
  • #533718
  • 138
Anzeige

Zugang zum Extrakonto nicht möglich. Nach Eingabe der 10 stelligen Kontonummer wird einem eine 6 Stellige Zugangsnr. Mit der Post geschickt. Bei der Eingabe passiert garnix probieren Sie nochmal in 15 Min auch nix. DANACH wird auf die App verwiesen geht auch nicht FÜNF verschiedene ServiceNR mit dem gleichen Sprachcomputer. MEIN Handy ist auf neuesten Stand mein PC auch.Was ist Da los?

Teilen

25-08-2023 um 17:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2023 um 14:52 Uhr


Unmöglich Zugriff auf mein Kto. Computerprogramme sind unmöglich

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2023 um 17:09 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

beschissen-wird immer auf Computer verwiesen ohne Lösung. Nach dem 14ten Einmalpasswort endlich. Die app ist auch für die Katz Vollautomatisch wird immer auf Ihr Computersystem verwiesen NOTE 6

3
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.