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Wie schon einige vor mir, habe ich auch von der Hauptzentrale Frankfurt Post bekommen, da ich mich bei der "Deutschen Jackpot Lotto 6-49" telefonisch angemeldet habe. Da ich überhaupt nicht am Lottospielen interessiert bin und ich mich auch nicht irgendwo telefonisch anmelde, kann das nicht den Behauptungen entsprechen. Auch habe ich niemals Mahnungen erhalten. Sollte ich noch einmal von Ihnen hören und weitere unberechtigte Forderungen bekommen, werde ich Anzeige wegen Betruges erstatten und wie ich festgestellt habe, werde ich nicht damit nicht alleine sein. M.******
Mit der Post erhielt ich einen Brief der "Inkasso Hauptzentrale Frankfurt," in dem ich aufgefordert werde, meine ausstehenden Zahlungen zum Dienstleistungsvertrag "Deutsche Jackpot Lotto 6-49" in Höhe von € 395,44 umgehend zu begleichen. Ich hätte auf zahlreiche Mahnungen nicht reagiert. Von all dem stimmt nichts. Weder habe ich telefonisch einen Dienstleistungsvertrag mir o.g. Firma geschlossen, noch habe ich "zahlreiche Mahnungen " erhalten und ignoriert. Ein Dr. Mathias Müller hat diesen betrügerischen Brief angeblich unterschrieben. Die sog. Forderungsnummer lautet 10.2021- DE150796 Folgende Kontaktdaten werden angegeben: E-Mail: hauptzentrale.frankfurt@gmail.com thurn-und Taxis-Platz 6 60313 Frankfurt. Sollte ich trotz dieser Reklamation noch einmal von diesem absender behelligt werden, werde ich Anzeige wegen Betrugs erstatten. Ich bitte um Unterstützung bei dieser Reklamation
Kontaktdaten
Inkasso Hauptzentrale Frankfurt
Thurn- und Taxis-Platz 6
60313 Frankfurt
Deutschland
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Du kannst Inkasso Hauptzentrale Frankfurt telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 069/247487783
Du kannst Inkasso Hauptzentrale Frankfurt eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: hauptzentrale.frankfurt@gmail.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Inkasso Hauptzentrale Frankfurt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Inkasso Hauptzentrale Frankfurt
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Inkasso Hauptzentrale Frankfurt verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Inkasso Hauptzentrale Frankfurt wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Inkasso Hauptzentrale Frankfurt hilfreich sein.
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