Innovamaxx

InnovaMaxx GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Innovamaxx
Reklamationen & Beschwerden (13)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Innovamaxx. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Innovamaxx Sportstech F37

Sehr geehrte Damen und Herren, mein am 6.10.2019 gekauftes Sportstech F37 Profi Laufband, hat am 25.Juni2022 nach ca.10 sek. Laufzeit abgeschaltet und seitdem lässt es sich nicht mehr aktivieren. Da das Laufband inzwischen ein Teil meiner täglichen Bewegungsabläufe ist, können sie sicher nachvollziehen wie sehr ich das F37 vermisse.. Da ich annehme, dass auf das F37 eine Garantie besteht,- oder auch nicht-, möchte ich anfragen was ich unternehmen kann und das F37 wieder zum laufen zu bringen. Einer baldigen Antwort entgegensehend, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, ihr ****** ******

Innovamaxx Keinerlei Information über die Verschiebung der Lieferung

Von der Firma Innovamaxx gab es keinerlei Information dass es um eine Verschiebung der Lieferung (Stand heute über einen Monat; Anstelle von Ende Januar soll das Gerät voraussichtlich Ende Februar) kommen wird.

Innovamaxx Defektes Produkt, diverse Kontaktaufnahmen - Hinhaltung?

Im September 2020 habe ich über Amazon bei der Innovamaxx GmbH einen Deskfit200 bestellt. Anfangs Oktober wurde dieser dann auch geliefert und machte zunächst einen sehr guten Eindruck. Leider hat er jedoch nie funktioniert. Nach Sachgemässer inbetriebnahme (wie im Handbuch beschrieben), musste ich feststellen, dass das Band auf welchem man gehen sollte so gut wie kein Wiederstand aushielt. Sprich: der Motor lief und das Band drehte sich, wenn man jedoch seine Hand darauf legte, geschweige denn versuchte darauf zu gehen, stoppte das Band (der Motor lief weiter). Das Band kam bei Entfernung des Druckes (Hand wegnehmen) meistens wieder in Bewegung. Teilweise musste es aber danach angestossen werden. Kurzum, die Freude war kurz, das Produkt nicht benutzbar. Ich habe mich sofort mit dem Kundendienst von Innovamaxx in Verbindung gesetzt - besser gesagt: ich habe es versucht. Diverse Emails und Telefonanrufe habe ich unternommen (gut 10 Kontaktaufnahmen meinerseits), meistens wurde mir verständnissvoll zugehört, sich entschuldigt und mir versichert, dass sich bald jemand bei mir melden werde um sich dem Problem anzunehmen. Ich wurde gebeten Videos einzusenden, das Problem schriftlich zu beschreiben, etc. geschehen ist nichts. Vor nun 3 Wochen wurde mir angeboten, dass das Produkt retourniert und repariert werden kann (nach gut 2 Monaten Bemühungen meinerseits!). Einen Tag später, zum Glück war ich zuhause, denn informiert wurde ich nicht, stand ein Lastwagen vor meiner Haustüre und holte das Gerät ab. Seither habe ich nichts mehr gehört und meine Kontaktaufnahmen versanden wieder wie gehabt. Für das Produkt habe ich viel Geld bezahlt und noch mehr Nerven verbraucht. Ich verlange nun schon seit längerem, dass mir das Geld zurückerstattet wird und sie ihr defektes Produkt behalten.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 13

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Innovamaxx?

Beschwerde schreiben