Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch aber was ihr mitarbeiter Herr ****** ****** in meinen Augen macht ist alles andere als kundenorientiert,telefonisch war nur ein Gespräch und da ging es um wintereifen dieses Gespräch fand ich schon sehr unpersönlich und kurz und knapp als wenn man garkeine lust hat einen Kunden zu beraten.
Es folgten Emails was ja auch nicht schlimm ist er erhält von mir eine Anfrage per Email die bis heute nicht beantwortet wurde ,dann ist ohm ein Fehler unterlaufen was menschlich ist Fehler machen wir alle mal aber fast zwei Wochen später und meinem permanenten Telefonaten mit DAD bekamm ich einen Anruf das ihm ein Fehler unterlaufen ist und das alles korrigiert wird keine Rede von es tut mir leid für die Umstände noch das ich 2 Tage später erst wieder erneut nur durch Emails erfahren habe das ich wieder erneut meine Unterlagen verschicken soll.
Gestern habe ich erneut versucht Herrn ****** ****** telefonisch zu erreichen ohne Erfolg ein sehr netter mitarbeiter sagte mir das er es ihm weiterleiten würde und das er sich heute auf jedenfall meldet,bis jetzt ist nichts gekommen ,ich habe für viele Dinge verständniss nur für ignorants gegenüber Kunden das geht für mich nicht ich bin selbst täglich mit Kunden in Kontakt und es ist nicht immer leicht das stimmt wohl aber mann sollte doch versuchen eine lösung zu finden und auch mal telefonisch erreichbar sein.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
01-04-2022 um 22:59 Uhr
Leider sind noch Fragen offen Fahrzeug wurde geliefert aber nicht zu meiner Zufriedenheit einige Dinge unklar
Antwort des Verbrauchers
16-05-2022 um 14:30 Uhr
Leider wurde mir ein Rückmeldung, nach Abschluss der 2 Wochen angeboten bezüglich meiner Unkosten dieser ist bis heute noch nicht erfolgt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.