Guten Abend,
ich habe bei der Buchung immer eine Fehlermeldung erhalten und nun habe ich aber 2x eine Buchungsbestätigung bekommen.
Bitte um Stornierung.
Buchungsnr.:22361870 & 22361856
Bitte um Rückmeldung
Vielen Dank
Beste Grüße
****** ******
Teilen
07-08-2022 um 20:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an InterRent weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.