Buchungsbestätigung nicht erhalten

  • 07 Aug 2021
  • #275391
  • 227
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei Ihnen am 03.08.2021 einen Mietwagen für Palma de Mallorca Flughafen im Zeitraum vom 28.08.21 bis 10.09.21 gebucht.

Leider habe ich keine Buchungsbestätigung erhalten, obwohl der Mietpreis bereits meiner Kreditkarte belastet wurde.

Können Sie mir bitte die Buchungsbestätigung zusenden.


Mit freundlichen Grüßen
S. ******

Teilen

07-08-2021 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an InterRent weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-08-2021 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an InterRent weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
InterRent
Zufriedenheitsindex: 3.3/100

Problem mit InterRent?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.