Wir haben vom 05/12 - 06/12 einen Mietwagen in Palma de Mallorca für einen unschlagbar günstigen Preis gebucht.
Mit dem Abholen und dem Auto hat alles wunderbar geklappt. Nach Rückgabe des Wagens (Schlüssel in den Briefkasten) kam die Bestätigung, dass das Auto ohne Schäden und vollgetankt (keine Zusatzkosten) wieder abgegeben wurde. Trotzdem habe ich nur 120 € der ursprünglich 192,21 € abgebuchten Kaution zurückerhalten. Warum? (Mal abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, warum überhaupt so viel Geld von der Kreditkarte abgebucht wurde)
Allgemein haben die Personen am Schalter wirklich sehr schlechtes englisch / deutsch gesprochen und es war nicht verständlich, was sie wollen. Ich habe aber ausdrücklich eine zusätzliche Versicherung und andere zusätzliche Kosten abgelehnt.
Ich hoffe, dass es sich hierbei schlichtweg um ein Missverständnis handelt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2022 um 22:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keinen Kundenservice. Alle Emailadressen und Telefonnummern auf dessen Seite stimmen nicht bzw. Existieren nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.