Kaution 1233€ wurde abgebucht aber nicht zurückgezahlt

  • 07 Mär 2021
  • #201479
  • 237
Anzeige

Vom 5. Bis 16.10 haben wir ein Auto bei InterRent am Flughafen Ibiza gemietet. InterRent arbeitet jetzt wohl mit Goldcar zusammen. Die Kaution von 1233,00 wurde nicht, wie üblich und in den Geschäftsbedingungen angegeben, nur auf der Kreditkarte geblockt, sondern definitiv abgebucht. Bis heute wurde sie trotz mehrmaliger Beanstandung durch den Vermittler check24 als auch über InterRent.es direkt nicht zurück erstattet. Es wird immer wieder geantwortet, dass der Betrag ordnungsgemäß freigegeben wurde. Freigegeben bedeutet für mich, dass die Kaution vorher nur geblockt wurde. Spricht man darauf an, erhält man keine Antwort mehr. Auch auf die Frage nach dem Datum der "Freigabe" erhält man keine Antwort. check24 kommt bei InterRent ebenfalls nicht weiter.

Teilen

07-03-2021 um 19:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an InterRent weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
InterRent
Zufriedenheitsindex: 3.3/100

Problem mit InterRent?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.