Automietvertrag Zusatzversicherung/schlechte Erreichbarkeit/schlechter Service

  • Ungelöst
  • 22 Okt 2021
  • #304050
  • 222
Anzeige

1) Mir wurde eine zusätzliche Versicherung aufgeschwatzt. Mit dem Argument die ist ein Super Relax Schutz!
2) Habe nach Abgabe jetzt ein "noreplay Email" erhalten wo angeblich ein Schaden angezeigt wird. Ich würde gerne sehen, was das für ein Schaden ist, denn ich habe Bilder und ein Video von den Fahrzeug gemacht! Wohin soll ich mich wenden?
Per Telefon wird man durch eine Ansage totgequasselt!
3) Ich würde gerne Zeitnah erfahren, welcher Betrag jetzt verrechnet wird!
Fahrzeug wurde von mir vollgetankt und ohne Schaden um ca. 5:10 zurückgegeben!

Teilen

22-10-2021 um 14:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an InterRent weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2021 um 12:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Abzocke. Versicherung zusätzlich aufgeschwätzt. Bei Reklamation hört man nichts mehr. Aber alles spricht sich herum!

2
InterRent
Zufriedenheitsindex: 3.3/100

Problem mit InterRent?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.