Tankfüllung zeigt volle Tankung, dennoch 50 Euro Strafe !

  • 25 Jun 2022
  • #391667
  • 145
Anzeige

Sehr geehrtes Goldcar-Team,

ich mietete vom 6.6.22 bis 13.6.22 ein Auto bei Ihnen. Siehe Anhang.
Ich gab das Auto pünktlich und für meines Wissens voll getankt zurück. Alle Tankbalken zeigten voll getankt und Ihr Mitarbeiter gab mir bei der Übergabe das ok.
Am folgenden Abend erhielt ich eine Rechnung mit der Tatsache, ich hätte nicht voll getankt und es würden 10 Euro fehlen. Da ich in Lissabon tankte wäre ich grundsätzlich damit einverstanden diese 10 Euro zu bezahlen. Allerdings war dies nicht bewusst und alle Zeichen standen für mich auf vollem Tank. Deshalb bin ich absolut NICHT mit einverstanden dafür eine Strafe von 50 Euro!!! zu bezahlen. Siehe Tankbelege im Anhang!

Ich hoffe auf Ihr Verständnis und eine schnelle Antwort.

Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

25-06-2022 um 19:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an InterRent weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-07-2022 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an InterRent weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
InterRent
Zufriedenheitsindex: 3.3/100

Problem mit InterRent?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.