Trotz richtiger Flight Info wurde meine Reservierung storniert.

  • 19 Mai 2021
  • #236338
  • 227
Anzeige

am .11.Mai 2021 bin ich mit EW 9580 von Düsseldorf nach PMI gereist. Eigentlich war mein Flug EW9588 zuerst gebucht gewesen. Jedoch wurden aufgrund der Ausgangssperren in Deutschland die Flüge zusammen gelegt und auf den Flug EW 9580 gesetzt. Dieses habe ich auch direkt an den Vermieter per App mitgeteilt. siehe Voucher_EU18358885-1. Mir wurde dann mitgeilt, das mein Wagen nur bis 10:00 frei gehalten wurde und ich nur noch ein "teueres" Modell nehmen könnte. Nämlich anstelle von 32,24 € jetzt 126,-€ ! Ich bin mir keiner Schuld bewusst, da ich sofort bei der Bekanntgabe der neuen Flugnummer , diese direkt in der App eingetragen und auch auf dem Voucher ausgedruckt zu sehen war. Ihre Mitarbeiterin war nicht bereit mir entgegen zu kommen. Ich bitte den Differenzbetrag auf das Ihnen bekannte Mastercard Konto gut zu schreiben. MFG ****** ******

Teilen

19-05-2021 um 20:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an InterRent weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
InterRent
Zufriedenheitsindex: 3.3/100

Problem mit InterRent?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.