Spät Erscheinung am schalter in Rome Flughafen FCO; Riserva: 21618082

  • 16 Mai 2022
  • #379876
  • 217
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte eine Reservierung am 20.03.2022 um 10:00 und wir waren um 14:10 am Schalter vom interRent (siehe Anlage). Allerdings konnten wir zu dem Zeitpunkt bei dem bereits bezahlten Preis kein Auto vermieten weil wir 10 min zu spät waren. Erstens waren wir schon um 13:40 am Flughafen gewesen und wir haben versucht InterRent zu finden aber keiner konnte uns sagen wo InterRent am Flughafen war. Der Schalter war wohl versteckt und war im Parkhaus bei Goldcar Station. Zweitens war uns gar nicht bewusst, dass die Reservierung sich automatisch stornieren lässt, wenn man sich mehr als 4h verspätet. Das waren wohl versteckte Kosten und klingt sehr unfair. Wir konnten danach kein Auto mehr vermieten weil es zu teuer war und leider waren alle unsere Pläne dadurch gecancelt. Wir mussten wir nach Rom Zentrum fahren, für die Übernachtung in Rome bekamen keine Rückerstattung und wir sind auf dem Kosten gesessen.

Ich bitte InterRent zumindest die Buchungskosten zu erstatten und hoffe für das Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

16-05-2022 um 18:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an InterRent weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
InterRent
Zufriedenheitsindex: 3.3/100

Problem mit InterRent?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.