Buchungsbestätigung nicht erhalten

  • 20 Mai 2021
  • #236424
  • 257
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei Ihnen am 13.5.2021 einen Mietwagen für Mallorca im Zeitraum 9.10 bis 16.10.2021 gebucht.

Leider habe ich keine Buchungsbestätigung erhalten, obwohl der Mietpreis bereits abgebucht wurde.

Können Sie mir bitte die Buchungsbestätigung zusenden.

Meine Kontaktdaten lauten:
****** ******
Christelweg 4, 12683 Berlin
01722134152
******@t-online.de

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
****** ****** 

Teilen

20-05-2021 um 00:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an InterRent weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
InterRent
Zufriedenheitsindex: 3.3/100

Problem mit InterRent?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.