Intersport

INTERSPORT Digital GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Intersport
Reklamationen & Beschwerden (88)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Intersport. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Intersport Materialfehler

Hallo liebes Intersport-Team, ich habe bei Ihnen Mitte August 22 ein paar Kaiser 5 gekauft. Die Schuhe wurden wenig bzw. Selten in der Alte Herren genutzt und gespielt und wurden regelmäßig gepflegt. Leider mussten wir nun feststellen, dass beide Schuhe sich an der selben Stelle anfangen zu lösen. Dies hatte ich bei meinen vorherigen Kaiser 5 Paaren noch nie. Bitte teilen Sie mir mit wie wir weiter vorgehen können. Bilder füge ich bei. Vielen Dank ! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Intersport Rücksendung nicht vollständig erfasst

Hallo, ich habe meine Bestellung mit der Auftragsnummer 2359199 zurückgeschickt und leider wurde mir ein Artikel nicht zurückerstattet. Es fehlt die Rückerstattung für McKINLEY Herren Ski-Brille Base 3.0 Mirror BLACK / 2 7624769358153 Hoffe auf schnelle Hilfe! Liebe Grüße, ****** ******

Intersport Schuhe sind nach ca. 7 Monaten kaputt

Hallo, meine Schule sind nach ca. 7 Montage kaputt gegangen, diese waren nicht täglich im Gebrauch! Ich bitte um Entschädigung. Danke ******

Intersport Mammut Jacke Innominata ML 5118 XXL Artikel 7619876112026 Online Bestellung Klarna Rechnung

Sehr geehrtes Service Team, die von mir erworbene Jacke über Intersport-Online weist meiner Meinung nach einen Materialfehler auf. Die Jacke wurde nur einmal mit 30 Grad Feinwäsche gewaschen ich hoffe ihe könnt über das den beigefügten Anhang den Mangel erkennen. ich bitte freundlichst um Überprüfung und Rückmeldung Danke und mit freundlichen Grüßen

Intersport Defekter Artikel Bestell-Nr. 11728508

Sehr geehrte Damen und Herren, über die Google Suche bin ich an Sie weitergeleitet worden. Ich möchte mich hiermit gern mit meinem Reklamationsgrund zu o.g. wenden. Leider ist die VAUDE Outdoor-Jacke (Artikelnummer 4062218427945) nach leider nun ein paar Wochen bereits im Ärmelbereich defekt. Die Bilder dazu finden Sie anbei im Anhang. Mir ist natürlich bewusst, dass Sie hierauf keinen Einfluss haben - dennoch finde ich es etwas Schade dass der Artikel bereits nach wenigen Wochen einen solchen Defekt aufweist. Die Jacke wurde weder gewaschen noch äußerer Einwirkung unterzogen, dass die Naht an der Stelle sich so öffnen konnte. Können Sie mir hier freundlicherweise weiterhelfen? Alternativ kann ich die Jacke auch an Ihr Retourcenter schicken und mir den Betrag wieder erstatten lassen. Vielen Dank und freundliche Grüße, ****** ****** Vielen Dank und freundliche Grüße,

Intersport Wie geht es mit der Bestellung weiter?

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich kein anderes Format für eine Kommunikation gefunden. Es handelt sich um keine Beschwerde. Am vergangenen Sonntag habe ich in Ihrem Online Shop die u. g. Regenjacke bestellt. Als Zahlungsmittel wurde Paypal angegeben, allerdings wurde ich nicht auf die Paypalseite weitergeleitet und konnte somit keine Zahlung autorisieren. Nachstehende Bestellbestätigung haben Sie zeitnah versendet. Bisher habe ich keine weiteren Infos aus Ihrem Haus erhalten. Wie geht es jetzt weiter? Stornieren Sie die Bestellung oder versenden die Jacke per Rechnung? Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Gesendet mit der Telekom Mail App -----Original-Nachricht----- Von: INTERSPORT.de <service@intersport.de> Betreff: Eingangsbestätigung | Deine Bestellung im INTERSPORT-Onlineshop Datum: 19.03.2023, 16:54 Uhr An: <******@t-online.de> INTERSPORT Logo SPORTARTEN BEKLEIDUNG SCHUHE AUSRÜSTUNG MARKEN Hallo ****** ******, Vielen Dank für deine Bestellung bei INTERSPORT! Kundennummer: 1705362788 Bestellnummer: 11835419 | 19.03.2023 16:54 Uhr Hast du Fragen? Gerne helfen wir dir weiter - Melde dich bei uns. Du erhältst einen Tracking-Link per E-Mail, sobald dein Paket versandt wurde Sportliche Grüße Dein INTERSPORT Team THE NORTH FACE Herren Doppeljacke / 3-in-1 Wanderjacke Evolve II Triclimate M Schwarz / XXL THE NORTH FACE Herren Doppeljacke / 3-in-1 Wanderjacke Evolve II Triclimate M Schwarz / XXL 230,00 €* 137,90 €* | 1 Stk. 137,90 €* Gutschein 500 Punkte eingelöst -5,00 €* Versandkosten: 0,00 € Gesamtkosten Netto: 110,88 € zzgl. 19.00% MwSt.: 22,02 € Gesamtkosten Brutto: 132,90 € Gewählte Zahlungsart: PayPal Gewählte Versandart: Standardversand Solltest du per Rechnung oder Kauf auf Raten bezahlt haben beachte: Die Zahlung wird durch unseren Partner Klarna abgewickelt. Sobald deine Waren versandt sind, erhälst du Anweisungen von Klarna, wie du deine Zahlung abschließen kannst. Du kannst all deine Einkäufe über Klarna.com bzw. die Klarna App verwalten und sogar mit nur einem Klick bezahlen. Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung. Die Annahme Ihres Angebots auf Abschluss eines Kaufvertrags durch uns erfolgt erst mit der Versendung der Ware. Über den Versand informieren wir Sie mit einer separaten E-Mail. Rechnungsadresse: ****** ****** Weidenkorbstieg 4 21502 Geesthacht Deutschland Lieferadresse: ****** ****** Weidenkorbstieg 4 21502 Geesthacht Deutschland FOLGE UNS Jetzt Fan werden und nichts mehr verpassen! Facebook Instagram Twitter YouTube Intersport Blog Intersport Logo * Alle Preise in Euro inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versandkosten. Die angegebenen Preise sind Online-Preise, Ladenpreise vor Ort können abweichen. Copyright 2022 INTERSPORT Digital GmbH Impressum | AGB | Datenschutz

Intersport Die Schuhe sind nach kurzer Zeit total kaputt

Hallo liebes Intersport-Team, im September habe ich Schuhe erhalten, die nach kurzer Zeit schon total kaputt sind... bei der Marke und bei dem Preis ist es sehr enttäuschend. Ich bitte um eine Lösung

Intersport Schuhe

Ich habe vor halben Jahr bei Intersport Schuhe von McKinley gekauft. die Schuhe sind bequem und ich war bis jetzt zufrieden. Nur leider seid einiger Zeit Knarren die Schuhe bei jedem Schritt, und das nervt. leider habe ich auch keine Rechnung mehr, aber vielleicht können Sie mir sagen, ob das wieder aufhört, oder was man dagegen machen kann. Welche Ursache hat es? Mit freundlichen Grüßen J.******

Intersport Parkplätze Posthalterwege 26129 Oldenburg

Habe bis zum 25.10 in der Filiale Siemes Schuhcenter in Oldenburg Posthalterweg 6-8 Oldenburg 16 Jahre gearbeitet bevor ich in andere Filiale wechselte Es ist in dieser Zeit nicht annähernd passiert das mich jemand innerhalb kürzester Zeit so angefahren hat,das ich dort nicht parken darf obwohl freu zugängliche Parkplätze für jeder man Seid sechzehn Jahren habe ich dort geparkt,und ihre Filialleitung meinte nur ich hätte dort nicht zu stehen ,die Zeiten hätten sich geändert (Aussage) sondern vor unserem Geschäft Es sind öffentliche Parkplätze Beim zweiten Mal hat er auch noch fotografiert und meinte Gott sei Dank würde ich hier heute das letzte Mal stehen. Ich finde es eine bodenlose Frechheit mir dieses zu sagen,er hat keine Berechtigung dazu,weil kein Hinweis Schild darauf hindeutet das nur Parkplätze für Kunden Intersport Ich habe lange überlegt zu schreiben,aber das nagt immer noch an mir wie man mit mir umgegangen ist Mfg C.******

Intersport Herren Schuhe Reklamatio

Hallo. Ich habe mir am 01.07.22 Herren Outdoor Schuhe bei Intersport Schlüter, Heute heißt die Firma Höppner, Coesfeld, Süringstr. 22-24 gekauft für 70 €...waren von 99,99 € runter gesetzt.. Wenig gelaufen damit, dann ist die Hacke , verrutscht bzw. von der scharfen Kante Löcher drin gekommen.. Die Abteilungsleiterin ließ meine Frau blöd stehen...Am nächsten Tag ging ich hin, und die Chefin sagte, es sei meine Schuld und nahm sich gar nichts davon an.. Teure Schuhe für mich.für 3 Monate..Ich hoffe auf diesen Weg Schadensersatz zu bekommen.. Artikel Nr. 414892-905-45. Bluepetrol, Greenline Mit freundlichen Grüßen

Problem mit Intersport?

Beschwerde schreiben