Intersport

INTERSPORT Digital GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Intersport
Reklamationen & Beschwerden (89)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Intersport. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Intersport Reklamation

Schlechte Verarbeitung, falsche Angaben bei der Benutzung. Seit 4 Monaten in Kontaktbmit Servicestelle, die immer auf den Haendler verweisen. (der es auch über fie Servicestelle vergeblich versucht hat) Es handelt sich 40 gekaufte Trampoline, davon sind nach ca 1 Jahr 32 gerissen. Mehrere Bilder, Kaufvertrag zugeschickt, keine Reaktion! Kontakt: Beßle ****** ******@t-online.de

Intersport Amazonbestellung Sendungsnummer 09446316176143

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Paket Sendungsnummer 09446316176143 wurde laut DPD heute zugestellt. Nach Trakingverlauf aber in Hengersberg. Ich habe mein Paket in Bodenkichen nicht erhalten. Meine Adresse an das das Paket eigentlich geschickt werden sollte lautet: ****** ******, Kirchstettenerstr 5, 84155 Bodenkirchen. Habe auch DPD heute darüber informiert. Bitte klären Sie den Sachverhalt auf, so das ich mein Paket zeitnah zugestellt bekomme. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Intersport Keine Hilfe im Geschäft in Neheim

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin sehr enttäuscht von Intersport. Seid Jahren bekomme ich von meinem Mann ein Gutschein von Intersport, um mir neue LOWA Schuhe zu kaufen. Leider waren die nicht im Geschäft lagernd. Verkäufer sagte, sind ausverkauft! Laut Internetseite aber verfügbar, wie auch bei Amazon! Da er mir nicht weiter half, habe ich dann bei Amazon bestellt, und mein Mann kann sehen, was er mit den Gutscheinen macht!

Intersport Wanderstiefel MC kinley

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir vor 1,5 Jahren in der Filiale in Bietigheim einen Wanderstiefel gekauft. Entlang der Sohle platzt er an vielen Stellen auf. Es ist sehr schade, wenn man so viel Geld ausgibt und nicht zufrieden ist. Ich kann die Marke leider nicht weiterempfehlen und würde mir auch nie wieder was davon kaufen. Über eine Entschädigung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Intersport Bestellungsbearbeitung dauert ewig

Meine Bestellung 10311000 ist seit dem 06.12.2021 bestellt und steht bis jetzt auf dem Satus "angelegt". Das ist eine sehr lange Bearbeitungszeit (trotz Weihnachtsgeschäft). Wann kann ich mit meiner Lieferung rechen?

Intersport Zutritt verweigert!

Wollten gerade zu dritt im Intersport Limburg ca. 300 Euro ausgeben. Da unser Sohn 9 Jahre ist und keinen Test dabei hatte, konnten wir trotz Impfung der Eltern den Laden nicht betreten. Finde es sehr schade, dass so unterschiedlich verfahren wird. Und absolut lächerlich, dass dir Grundschulkinder so behandelt werden. Kein anderer Laden in Limburg hat uns weggeschickt. Ein tolles Alleinstellungsmerkmal für Intersport. Werde das mal der Presse mitteilen. Vielen Dank Familie ****** aus Weroth Rheinland-Pfalz 0175 4473893

Intersport Zwei mal falsche Größe verschickt

Hallo liebes Intersport Team, ich habe zwei mal über ihre Internetseite mir Torwarthandschuhe bestellt. Leider kam beide Male die Falsche Größe an. Auf der Verpackung stand die Richtige Größe, aber leider waren die Handschuhe eine Nummer kleiner. Bei der zweite Lieferung sah die Verpackung schon sehr mitgenommen aus. Es waren schon Risse in der Verpackung. Da ich beide Bestellungen zurück schicken musste ist dieses für mich sehr ärgerlich und ich glaube nicht das es ihn ihren Intresse ist, dass sich jemand doppelt Ärgern muss. Gruß ****** ******

Intersport Corona ignorantes Personal Cottbus Blechen Carré

Guten Tag, ich weiß nicht ob es zur Unternehmensphysolophie gehört und es von "oben" geduldet wird aber seitdem der lockdown vorüber ist, trägt kein einziger Mitarbeiter eine Maske. Ich finde es unerhört und verantwortungslos und muss sicher nicht näher erklären aus welchem Grund. Ich bin jeden Tag im Blechen Carré... Und bevor ich das Ordnungsamt einschalte, appelliere ich an das Unternehmen Intersport, zu überprüfen, dass sich JEDER Mitarbeiter sich an die Regeln hält. Danke und Ihnen noch einen schönen Tag.

Intersport Mahnung, obwohl Ware nicht abgeholt

Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Anfrage #1397220 habe ich Kontakt mit dem Kundenservice von Intersport gehabt und meine Bestellung widerrufen. Auch habe ich hierüber mitgeteilt, dass ich das Paket nicht abgeholt habe. Ich habe die Ware nicht in Empfang genommen. Auf meine Nachrichten erhalte ich keine Antwort. Mit freundlichen Grüßen B. ******

Problem mit Intersport?

Beschwerde schreiben