Intersport

INTERSPORT Digital GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Intersport
Reklamationen & Beschwerden (89)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Intersport. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Intersport Herren Schuhe Reklamatio

Hallo. Ich habe mir am 01.07.22 Herren Outdoor Schuhe bei Intersport Schlüter, Heute heißt die Firma Höppner, Coesfeld, Süringstr. 22-24 gekauft für 70 €...waren von 99,99 € runter gesetzt.. Wenig gelaufen damit, dann ist die Hacke , verrutscht bzw. von der scharfen Kante Löcher drin gekommen.. Die Abteilungsleiterin ließ meine Frau blöd stehen...Am nächsten Tag ging ich hin, und die Chefin sagte, es sei meine Schuld und nahm sich gar nichts davon an.. Teure Schuhe für mich.für 3 Monate..Ich hoffe auf diesen Weg Schadensersatz zu bekommen.. Artikel Nr. 414892-905-45. Bluepetrol, Greenline Mit freundlichen Grüßen

Intersport Kauf von getragenen Laufschuhen

Ich möchte vorausschicken,dass intersport immer meine erste Wahl war.Egal ob Laufschuhe,Crosstrainer Laufband etc. Heute habe ich reduzierte Laufschuhe gekauft. DIESE waren von139 Euro auf 99Euro reduziert. Zu Hause merkte ich dass die Sohle schmutzig war. Auch innen an der Sohle waren Flecken...hab sie zurückgebracht und gefragt ob es üblich ist,gebrauchte Schuhe als neu zu verkaufen. Der Geschäftsführer als auch der Verkäufer bejahten dies. Na dann Prost...Mahlzeit.Hab mein Geld genommen und bei der Konkurenz gekauft. Bin trotzdem sehr enttäuscht.

Intersport Bloßstellung und Korrigierung der DeutschenSprache

Mein mann, mein Sohn und ich waren heute kurz vor 16.00 in der Filiale im Fitti Park Lübeck, da kam uns eine Verkäuferin und ein Verkäufer, die Verkäuferin und der Verkäufer haben Augenkontakt gehalten und meinen Mann ausgelacht, da er der Deutschen Sprache nicht mächtig ist, er wurde desöferen korrigiert, ich bin ruhig geblieben, und habe meinen Mann gesagt, komm wir gehen zu einem anderen Geschäft, es hat mir sehr weh getan da wir einen Mikrationshintergrund haben, das habe ich noch nirgends erlebt

Intersport ON Schuh hat einen Hersteller Fehler

Meine ON Schuhe haben einen Mangel. Seit am 1.9. habe ich diese im Intersport in Worms -Voswinkel reklamiert . Es kommt keine Rückmeldung über die Reklamation. Herr Brackert sagte mir zu wiederholten Mal das er von Firma ON niemanden erreichen kann. Die Außendienste Mitarbeiter würden nicht reagieren und auch die Firma ON gebe auch keine Rückmeldung.Herr Brackert kann mir nicht helfen,bzw. sagen wie es weiter geht. Diese Information ist für mich als Kunde nicht akzeptabel. Wieso funktioniert das Beschwerde/Reklamations Management bei Intersport bezüglich der Hersteller/Lieferanten so schlecht..?

Intersport McKinley Stock Spitze abgebrochen

Guten Tag, ich habe vor ca. 3 Jahren McKinley Hiker III Stöcke gekauft. Bisher habe ich sie kaum benutzt. Letztes Wochenende beim Wandern ist dann unten die Spitze abgebrochen. Das Plastik ist zerbrochen. Da bin ich jetzt schon erstaunt. Gibt es eine Möglichkeit nur die untere Hälfte auszutauschen?

Intersport ON Schuhe Naht aufgegangen

Ich hab mir vor ein paar Monaten ON schuhe gekauft und nach kurzer Zeit sind die Nähte aufgegangen und das sollte bei dem Preis nicht der Fall sein.

Intersport Es handelt sich um eine Rekalmation!

Guten Tag, ich habe mittlerweile 3 Paar ON Herren Laufschuhe in ihrem Haus online seit 2020 gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit dem INTERSPORT Service und der Marke ON. Bei einem Paar ON Cloudflow 9978246 / Kaufdatum am 17.07.2020 haben sich nach kurzer Zeit bereits an der Schuhspitze an beiden Schuhen die Verklebungen gelöst. siehe hierzu die Bilder in der Anlage. Das hatte ich bei den anderen ON Schuhen bisher so noch nicht. Sieht mir hier nach einem Produktiosnfehler (Klebeprozess) aus Das betroffenen Paar ist in einem noch recht guten Zustand, also der Mangel ist nicht durch schlechte Behandlung / Pflege aufgetreten. Bitte um Prüfung ob hier eventuell eine Kulanzegelung in Absprache mit On erfolgen kann. Darüber würde ich mich sehr freuen Besten Dank für ihre Rückantowrt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Intersport Fußballschuhe kaputt

Guten Tag! Mein Sohn hat von seiner Oma Fußballschuhe bekommen, die aber leider nicht lange hielten. Nach ungefähr 4 mal spielen, ist vorne der Fußballschuh aufgegangen, was für den Preis eine Frechheit ist. Wir fuhren zum Intersport nach Oeynhausen, um den Schuh umzutauschen. Uns wurde aber gesagt, dass der Schuh eingeschickt wird. Wird der Schuh geklebt? ? Das hätte ich selber auch machen können! Vorallem hat mein Sohn Trainings, Matches und Turniere aber momentan keine Fußballschuhe. Uns jedenfalls wird der Intersport danach nicht mehr sehen... MfG

Intersport Defekter Fussballschuh nach kürzester Tragezeit

Sehr geehrte Damen und Herren, am 26.01.22 bestellte mein Freund über Ihren Onlineshop Adidas Herren Fussballschuhe Rasen "Copa Mundial". Leider ist nach kürzester Zeit (nicht mal zwei Monaten!) einer der Schuhe direkt an der Naht aufgerissen (Foto anbei). Die Schuhe können natürlich nicht mehr getragen werden. Ich glaube nicht, dass solch eine Qualität Ihren Ansprüchen entspricht. Am 17. März habe ich bereits auf einer anderen Intersport Seite unser Leid geklagt und habe bis heute (!) keine Rückmeldung erhalten! Ich selbst arbeite in der Reklamationsabteilung eines bekannten Herrenausstatters und für mich steht Kundenservice an oberster Stelle. Wir sind sehr enttäuscht, wie das Ganze hier abläuft, erwarten schnellstmögliche Rückmeldung und bitten um einen angemessenen Lösungsvorschlag.

Intersport Inkompetenz im Versand und Rücksendung, unfreundliche Kundenbetreuung!

So etwas habe ich noch nie als Kunde erlebt! Der Onlinehandel bei Intersport hat wohl hier enorme Schwierigkeiten: 1. in der Erfassung von Versendungen (1 Produkt hab ich gar nicht erhalten, jedoch wurde es verrechnet), 2. in der Erfassung von Retouren (meine Retoure wurde nicht im System erfasst - seitens von Post habe ich jeden Beleg, sogar ein Foto des Pakets ist von POST AG gemacht worden - ich muss mich nun um dies als Kunde kümmern, dass richtig bei Intersport erfasst wird, da freut sich das Herz eines jeden Kunden!) und 3. in der Kundenbetreuung - sehr unfreundliches, unkompetentes Personal - war nicht möglich das sachlich zu klären - wurde zu emotional. NIE WIEDER ONLINE BEI INTERSPORT BESTELLEN! Ist eben kein Onlinehandel u anscheinend durch die vielen Versendungen von unterschiedlichen Filialen nicht im Stande, eine ordnungsgemäße Listung zu führen, dann noch das unfreundliche Personal....

Problem mit Intersport?

Beschwerde schreiben