Meine Bestellung Nr.320664478 wurde am 9.3.2023 versandt.Das Paket ist noch immer nicht im Store angekommen! Bitte um Info! Danke im Voraus! ****** ******.
Teilen
17-03-2023 um 08:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Intimissimi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2023 um 17:53 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Paket war schon in der Filiale…Wurde nicht informiert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.