Intimissimi

CALZEDONIA S.p.A

Beschwerde schreiben

Suche

Intimissimi
Reklamationen & Beschwerden (143)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Intimissimi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Intimissimi Zwei Pyjama-Käufe - Zwei Mal Mangelware

Mein zweiter Kauf eines Pyjamas von Intimissimi war leider genauso enttäuschend wie der Erste. Bei dem zuerst gekauften Pyjama stellte ich bereits nach dem ersten Mal Tragen fest, dass die Seide an mehreren Stellen an Hose und Oberteil brüchig aussah auch wenn sie nicht aufgerissen war. Ich hatte ihn in der Filiale erworben, reklamieren konnte ich ihn dort leider nicht. Grund: „Er wurde bereits einmal getragen, können wir nicht zurücknehmen“. Auch Online hatte ich keinen Erfolg mit derselben Begründung. Den zweiten in der Filiale gekauften Pyjama trug ich ganze zwei Nächte bis die Seide an der Hosennaht aufriss. Die mangelhaften Waren können Sie den angehängten Bildern entnehmen. Sehr traurig, dass sogar bei mehreren Käufen mangelhafte Ware für viel Geld rausgebeben wird und Reklamationen gar nicht möglich erscheinen. Unter den Umständen werde ich den nächsten Pyjama nicht mehr bei Intimissi kaufen.

Intimissimi Rückgabe von Fehlerhaften Wate

Wollte eine Short zurück geben da sich die Naht öffnete darauf hin meine die Mitarbeiterin von oben herab das ich sie mit der Maschine waschen und das der Grund ist ...was aber nicht stimmt ich drückte sie mit der Hand durch um sie sauber zurückzugeben

Intimissimi Rücksendung keine erstattung

die retour wurde bis heute nicht erstattet, mehrmalige Erinnerungen werden konsequent ignoriert

Intimissimi Retoure akzeptiert, aber nicht an Klarna weiter geleitet!

Die Ware mit der Bestellnummer 301715730 habe ich mit einem Intimissimi Retourenbeleg am 03.09.2022 zurückgesendet. Die Retoure wurde von Ihnen am 15.09.2022 und am 29.09.2022 bestätigt. Dies wurde jedoch nicht an Klarna weiter gemeldet. Nun bekomme ich permanent Mails von Klarna. Ich habe natürlich bei Klarna Bescheid gesagt, dass die Ware retourniert und bestätigt wurde. Meine Mails zu diesem Thema mit hello Intimisssi haben auch keinen Erfolg gebracht. Beide Personen haben sich nicht gekümmert. Es gab immer nur den Hinweis, dass es noch in Bearbeitung ist.

Intimissimi Das Packet ist nicht da

Laut DHL Status würde es zugestellt, was leider nicht der Fall ist

Intimissimi Keine Rechnungskorrektur, nach ordnungsgemäßer Rückgabe

Leider hat Intimissimi nach über 14 Tagen, meine Rechnung bei Klarna noch immer nicht korrigiert. Habe eine Mail über die ordnungsgemäße Rückgabe der Ware bekommen, aber keine Rechnungskorrektur? Intimissimi ist weder per Mail, keine Antwort noch per Telefon zu erreichen?

Intimissimi Retoure wurde nicht vollständig erfasst

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte beim Rückgabeformular zunächst Artikel vergessen anzuhaken und das Rückgabeformular daher erneut ausgefüllt und abgeschickt. Ich habe aus meiner Bestellung nur einen Artikel behalten und alle restlichen Artikel zurückgeschickt. Nun habe ich eine Mahnung per Post erhalten, dass ich die restlichen Artikel noch nicht bezahlt hätte. Ich bitte dringend um Klärung des Sachverhalts und möchte Sie höflichst um Korrektur des Rechnungsbetrages bei Klarna bitten. Den Betrag des behaltenen Artikels habe ich damals fristgerecht überwiesen. Vielen Dank vorab für Ihre ganze Mühe. Mit freundlichen Grüßen Ihre Intimissimi-Kundin

Intimissimi BH im Juli gekauft, stoff gerissen

BH Seide Seide/Naht gerissen Mitte Juli gekauft

Intimissimi Slips 2 getragen und Stoff gerissen

Ich habe mir 3 Slips online bestellt und 2 mal getragen und der Stoff ist gerissen. So was habe ich bisher noch nie erlebt. Bisher war ich immer mit den Produkten von intimissimi sehr zufrieden. Werde sie reklamieren und mal sehen, was dabei herauskommt. Wenn ich die Kommentare hier so lese, wird es Zeit, dass sie die Qualität der Produkte und den Kundenservice wesentlich verbessern.

Intimissimi Stoff gerissen bei Seiden Pyjama

Ich habe einen wunderschönen Seidenpyjama geschenkt bekommen. Leider war die Freude nur von kurzer Dauer, da der Stoff an der kurzen Pyjamahose ziemlich schnell gerissen ist. War in München-Pasing in einer Filiale und wollte es reklamieren. Leider habe ich, da es ein Geschenk war, keinen Kassenzettel. Leider war die Kommunikation und die Hilfe nicht sehr Kundenorientiert. Wäre schön wenn auch bei Intimissimi,offensichtliche Reklamationen, kundenfreundlich behandelt werden würden. Ich bitte um Rückmeldung wie ich zu einer neuen Hose komme. Mit freundlichen Grüßen S. ******

Problem mit Intimissimi?

Beschwerde schreiben