Habe erstmals IQOS gekauft. Akku muss nach 10 Zügen wieder aufgeladen werden! Bei längeren Autofahrten müsste ich also nach "1 Zigarette" anhalten, um die nächste "Zigarette" rauchen zu können. Es ist eine Frechheit und Verbrauchertäuschung, dass dies nicht einmal in der Gebrauchsanleitung erwähnt wird. Meine EMails an IQOS wurden ausschliesslich mit automatisierten Anfragen beantwortet, ob das Problem jetzt gelöst sei. Ich kann - auch nach Durchsicht der anderen Reklamationen - nur jedem raten, dieses Produkt - zum stolzen Preis von 49,95 € - NICHT zu kaufen.
Teilen
15-08-2023 um 15:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IQOS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.