Rücksendung

  • Behoben
  • 15 Aug 2023
  • #529162
  • 97
Anzeige

Ich habe die Ware am 6.07 zurück gesendet und habe mein Geld immer noch nicht erhalten. Mit freundlichen Grüßen Frau ****** ******.

Teilen

15-08-2023 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IQOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2023 um 16:54 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In Ordnung

2
IQOS
Zufriedenheitsindex: 48.3/100

Problem mit IQOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.