Seit geraumer Zeit schließt der Holder nicht mehr korrekt.
Bitte um Rückmeldung zur weiteren Vorgehensweise!
Vielen Dank im Voraus
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2021 um 07:01 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?keine Reaktion ist auch eine Haltung gegenüber Kunden...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.